Mein Name ist Cindy, ich bin Jahrgang 1987 und Sozialpädagogin.

 

Für gewöhnlich bin emotionsgesteuert, strukturiert, perfektionistisch - und stehe mir mit all dem viel zu oft selbst im Weg.

Der Vater meiner Kinder und die Nähe zu seiner Familie führten uns im Herbst 2015 nach Leipzig. Mein Mann und ich sind inzwischen getrennt und ich bin alleinerziehend - die Liebe zu dieser wundervollen Stadt jedoch blieb.

Meine Jungs sind 01/2014, 09/2015 und 09/2017 geboren - also alle noch recht jung.
Mein Ältester ist ein aufgedrehter Asperger-Autist, der meine Nerven oft auf die Probe stellt.

Schon lange gehöre ich zu den Menschen, die Dinge verarbeiten und für sich geordnet bekommen, indem sie sie niederschreiben.
Und da ich nichts zu verbergen habe, lasse ich die Welt gerne daran teilhaben.

Mitte Dezember 2019